Technische Daten
Produktinformationen
| Produkteigenschaft | Wert |
|---|---|
| Kategorie: | Tankgeber/Anbauteile |
| Versandgewicht: | 0,80 kg |
Produktbeschreibung
Tankgeber 185 mm | VW Bus T1 1955-1967 & Karmann Ghia 1960-1961 / 1966-1973
Dieser Tankgeber sorgt für eine zuverlässige und präzise Anzeige des Kraftstoffstands im Tank Ihres klassischen Volkswagen. Defekte oder verschlissene Tankgeber führen häufig zu ungenauen Tankanzeigen oder komplettem Ausfall der Kraftstoffstandsanzeige.
Der Geber besitzt eine Länge von 185 mm und entspricht den originalen Widerstandswerten vieler VW Modelle. Dadurch wird eine korrekte Funktion der Tankanzeige gewährleistet.
Passend für
- VW Bus T1 03/1955 - 07/1967
- VW Karmann Ghia 08/1960 - 07/1961
- VW Karmann Ghia 08/1966 - 07/1973
Technische Daten
- Länge: 185 mm
- Widerstand leer: 69 Ohm (±3 Ohm)
- Widerstand voll: 6 Ohm (+3 Ohm)
- Einbauposition: Kraftstofftank
Vorteile
- Zuverlässige Anzeige des Kraftstoffstands
- Passend für originale Tankanzeigen
- Präzise Widerstandswerte
- Einfache Montage
- Ideal für Wartung, Reparatur und Restaurierung
Ein funktionierender Tankgeber sorgt nicht nur für Komfort, sondern verhindert auch unangenehme Überraschungen durch eine fehlerhafte Tankanzeige. Ideal für die fachgerechte Instandsetzung Ihres VW Bus T1 oder Karmann Ghia.
BBT nv, Nijverheidsstraat 21, 2960 Sint-Job-in-'t-Goor, Belgien
Wichtiger Hinweis: Unsere KFZ-Ersatzteile sind nur für die angegebenen Fahrzeugmodelle und Anwendungen geeignet. Einbau und Montage müssen durch qualifizierte Fachkräfte erfolgen. Unsachgemäßer Einbau kann Schäden am Fahrzeug und Sicherheitsrisiken verursachen. Stellen Sie sicher, dass das Ersatzteil den Spezifikationen des Fahrzeugherstellers sowie geltenden Vorschriften entspricht. Teile, die falsche Maße oder Spezifikationen aufweisen, dürfen nicht verbaut werden.
Bereits verbaute Teile sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Achtung: Die unsachgemäße Verwendung oder Installation kann die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs gefährden.Der Verkäufer haftet nicht für Folgeschäden.
