Hayburner No.35

03.07.2020 16:51

HAyBURnER No. 35

Bitte Alt-Text eintragen

Endlich ist es wieder so weit, die neue Ausgabe des Hayburner Magazin ist raus. 

Wir bekommen vier mal im Jahr das Magazin druckfrisch aus UK direkt zu uns in den Laden. 

Heckkraftmotors ist der deutsche Vertrieb des Hayburner Magazins. Wir beliefen von uns aus alle deutschen Abonnenten. 

An alle Abonnenten... das Magazin geht Anfang der Woche in die Post ;) 

Für alle, die das Hayburner Magazin noch nicht kennen, hier ein paar Informationen dazu. Das Hayburner Magazin ist ein englisch sprachiges Magazin für luftgekühlte VWs. Von VW Käfer, VW Typ3, VW T1, T2 Busse bis hin zum Porsche ist eigentlich alles mal im Magazin zu finden.

Und das Beste ist, das Magazin ist kostenlos. Eigentlich kann man sich das Magazin auf Treffen wie SPA, Bugin, Volksworld und beim Hayburner Stand kostenlos mitnehmen, auch wir haben in der Regel auf Treffen reichlich Magazine dabei. 

Ihr könnt natürlich auch ein Abo abschließen! Ihr bekommt dann das Magazin vier mal im Jahr bis zur Haustür geliefert, und zahlt nur das Porto.



 

Über diesen Button gelangt ihr zur UK-Seite von Hayburner, wo ihr ein Abo abschliessen könnt.

 

Radiohallen Barndoor samba

Bitte Alt-Text eintragen
Bitte Alt-Text eintragen
Bitte Alt-Text eintragen
 
 

Der Radiohallen Bus aus der aktuellen Hayburner ist wohl der Bus 2020. Das ganze Projekt wurde recht geheim gehalten und es wurde über die Restauration nichts in den social Media in den letzten Jahren gepostet oder geschrieben. 

Die komplette Story findet ihr in der aktuellen Hayburner.

Wir haben noch ein bestimmtes Kontingent an Zeitschriften, die wir euch mit zur Bestellung packen. Schreibt dafür einfach kurz zum Schluss eurer Bestellung in den Kommentar "Hayburner" und so lange wir noch welche haben packen wir ein Magazin mit ins Paket.


Kommentare

Der wahrscheinlich schönste BD! Unglaublich geil und geil gemacht dazu! Gut ab!

Steven K., 15.09.2020 21:13
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.