Technische Daten
Produktinformationen
| Produkteigenschaft | Wert |
|---|---|
| Kategorie: | Bus T2 68-79 |
| Versandgewicht: | 1,00 kg |
Produktbeschreibung
HEYD Traggelenk für VW Bus T2 – Deutsche Qualitätsarbeit
Dieses HEYD Traggelenk wurde speziell für den VW Bus T2 von 08/1967 bis 07/1979 entwickelt und überzeugt durch höchste Fertigungsqualität. Produziert von Alfred Heyd in Deutschland, entspricht es der Erstausrüsterqualität und sorgt für eine präzise Radführung sowie ein sicheres Fahrverhalten.
HEYD Traggelenke genießen unter Besitzern luftgekühlter Volkswagen einen hervorragenden Ruf. Sie stehen für exakte Passgenauigkeit, hohe Belastbarkeit und eine lange Lebensdauer – ideal für die zuverlässige Instandsetzung der Vorderachse.
Produktdetails
- Passend für VW Bus T2 (08/1967–07/1979)
- Vergleichsnummer: 211 405 371 A
- Einbauort: Vorderachse
- Passend für oben/unten sowie links/rechts
- Hersteller: Alfred Heyd
- Qualität: Erstausrüsterqualität
- Made in Germany
- Pro Fahrzeug werden insgesamt 4 Traggelenke benötigt.
Warum HEYD?
Seit vielen Jahren zählt Alfred Heyd zu den renommierten Herstellern hochwertiger Fahrwerksteile für klassische Volkswagen. Wer Wert auf Qualität, Sicherheit und eine lange Lebensdauer legt, entscheidet sich bewusst für ein Traggelenk in deutscher Erstausrüsterqualität.
Wichtiger Hinweis: Unsere KFZ-Ersatzteile sind nur für die angegebenen Fahrzeugmodelle und Anwendungen geeignet. Einbau und Montage müssen durch qualifizierte Fachkräfte erfolgen. Unsachgemäßer Einbau kann Schäden am Fahrzeug und Sicherheitsrisiken verursachen. Stellen Sie sicher, dass das Ersatzteil den Spezifikationen des Fahrzeugherstellers sowie geltenden Vorschriften entspricht. Teile, die falsche Maße oder Spezifikationen aufweisen, dürfen nicht verbaut werden.
Bereits verbaute Teile sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Achtung: Die unsachgemäße Verwendung oder Installation kann die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs gefährden.Der Verkäufer haftet nicht für Folgeschäden.
