Vewib

    VEWIB      Vewib Dichtungen...

VEWIB

Vewib Dichtungen zeichnen sich durch ihre hohe Passgenauigkeit sowie Langlebigkeit aus. -Diese Dichtungen werden in der originalen Pressform gefertigt und sind somit deutlich von anderen Anbietern/Marken zu unterscheiden. Vewib verspricht:" So gut wie das Original, mindestens!"

Speziell bei den Fensterdichtungen setzt Vewib neue Maßstäbe. Während die originalen Dichtungen früher aus dem standardisiertem Naturkautschuk bestanden und somit relativ witterungsanfällig waren, verwendet Vewib heutzutage eine verbesserte Gummimischung, die weitaus ozon- und lichtresistenter ist. Somit weisst das Vewib Produkt die Passgenauigkeit des original Produktes auf und glänzt zusätzlich durch die Langlebigkeit, wie es das original Produkt nicht einmal aufweisen konnte. Jedes Vewib Produkt wird vor der Auslieferung auf Herz und Nieren geprüft um für Euch 100% geben zu können! Alle Vewib Dichtungen haben, ihr könnt es euch denken, selbstverständlich unser Prädikatssiegel "HeckKraftMotors approved" erhalten.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 25 von 25