Kundendienstheft

27.09.2020 16:45

Kundendienstheft


Bitte Alt-Text eintragen

Wann war noch mal der letzte Ölwechsel und wann wurden eigentlich das letzte mal die Ventile eingestellt. 

Mit dem Heckkraftmotors Kundendienstheft hast du deine Wartungsarbeiten im Überblick. 

Das Heft ist klein und handlich und kann so gut im Handschuhfach aufbewahrt werden. 

Größe: DIN A6 (11 Seiten Wartung/Pflege, 4 Seiten für Tanken und 2 Seiten für Notizen.) 


Ab einem Bestellwert von 50€, könnt ihr euch das Kundendienstheft als Gratisgeschenk mit in den Warenkorb packen!




Wir haben die gängigsten Wartungs- und Pflegepunkte aufgelistet. So kannst du deine erledigten Wartungspunkte einfach abhaken. 

In der Kopfzeile wird der aktuelle KM-Stand, sowie das Datum der durchgeführten Arbeiten eingetragen. 

So könnt ihr immer schnell mal nachschauen, wann der letzte Ölwechsel gemacht wurde oder ihr das letzte mal die Zündkerzen gewechselt habt. 

Bitte Alt-Text eintragen
Bitte Alt-Text eintragen


Wir haben euch noch vier Seiten zur Verfügung gestellt, wo ihr die getankte Kraftstoffmenge mit Datum und KM-Stand eintragen könnt. 

So habt ihr euren Kraftstoffverbrauch immer im Überblick.

Die vier Seiten reichen für 40 Tankstops.


Hinten im Heft findet ihr noch zwei Seiten für eure peronlichen Notizen.

Bitte Alt-Text eintragen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.